Logo

short-lessons2go Lernen Sie, wo Sie wollen!

04.10.12, 10:58:59

Verkauf in der ambulanten Pflege


Download (4,1 MB)

Aus meinen Fortbildungen und aus Gesprächen mit Pflegekräften weiß ich, dass das Thema "Verkauf in der ambulanten Pflege" gern gemieden wird.

Manchmal fehlen einfach die Informationen, welche Kosten Kranken- und Pflegekassen übernehmen. Das läßt sich noch leicht beheben, zum Beispiel mit den short-lessons2go.

Häufiger ist es jedoch so, dass die Pflegekräfte von sich sagen "Ich kann das nicht" oder "Ich bin eben kein Verkäufer" oder "Dazu fehlt mir das Talent. Den Leuten was aufzuschwatzen, was sie nicht brauchen." Diese Pflegekräfte haben eine bestimmte Vorstellung vom Verkauf in der ambulanten Pflege.

Vielleicht hilft ihnen diese Episode, den Verkauf in der ambulanten Pflege in einem anderen Licht zu sehen.

short-lessons2go
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen